Happy Day- ein unvergesslicher Tag by Steve Fischer
Happy Day- ein unvergesslicher Tag by Steve Fischer

Entstehung

 

Mein Name ist Steve Fischer und komme aus dem schönen, beschaulichen Örtchen Effelder. Ich bin 35 Jahre jung.

Meine Agentur gibt es nun bereits 10 Jahre und befindet sich im stetigen Wachstum. Ich war 2 Jahre in der ganzen Welt, Tunesien, Ägypten, Österreich. Italien und Griechenland, als Entertainer unterwegs. Als die Zeit gekommen war, wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Gab es zwei Sachen, die mich sehr stark beschäftigten, zum einen all das gelernte hinter sich zu lassen und zu ignorieren oder etwas daraus zu machen. Meine Wahl war es, etwas daraus zu machen. Ich begann mit einfachen kleinen Kindergeburtstagen und erweiterte mein Angebot stets.

Inzwischen ist es ein All in One Konzept. Ich kann meine Kunden mit allen dienen, was man sich nur vorstellen kann. Die Planung aus einer Hand, mit weit über 150 Partnern an meiner Seite. Mit dieser Kernkompetenz sind wir so stark wie nie.

Es gibt viele Musiker, die sich hinter Ihrem Pult verstecken und den Abend einfach laufen lassen, dies ist nicht meine Philosophie, eher im Gegenteil. Ich möchte für meine Kunden unterhalten und Entertainer sein.

Mit einem breiten Unterhaltungspaket ist jede Party unvergesslich.

Meine Agentur ist nicht nur in einer Region zu Hause, sondern Deutschlandweit. Mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch günstiger als Kollegen vor Ort.

Dabei unterstützen mich derzeit 9 Leute, die ihr Handwerk verstehen.

Wir sind nicht nur auf privaten Feiern zusehen, sondern auf unzähligen Stadtfesten-Volksfesten.

Für meine Unterhaltungsgarantie sorgen wir mit ständigen Schulungen und Weiterbildungen.

 

Seit Beginn der Coronapandemie habe ich ein Diploma-Studium zum Eventmanager absolviert.

​Schwerpunkten:

Projektmanagement- dies erlaubt uns auch rechtlich Festivals durchzuführen.

Marketingmanagement

Onlinemarketing

Eventmanagement

Musikmanagement- mit diesem Abschluss dürfen wir nun auch Künstler fördern und managen.

Medienmanagement

Verschiedene Looks als Entertainer

Hier finden Sie mich

Steve Fischer
Sonneberger Str. 102b
96528 Frankenblick

Kontakt

Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie per Whats APP:

 

+49 151 27096394

Selbstverständlich können Sie auch das Kontaktformular verwenden.

Druckversion | Sitemap
© Happy Day- ein unvergesslicher Tag